"Bag in bag" Taschenorganizer

Die Lieblingstasche sieht zwar fabelhaft aus, hat aber leider kein ideales Innenleben mit Taschen für Handy, Schlüssel, Geldtascherl & Co? Oder du bist das ewige Umpacken leid? Oder verpasst dauernd Anrufe, weil du nach dem Handy kramst? Immer mehr Frauen greifen zu einer „Switchbag“ oder „Tasche in der Tasche“, einem kleinen Helfer, den unseren Alltag enorm erleichtert!

 

Mit der „Bag in Bag“ wird vieles leichter.

Das Prinzip ist einfach: Alles notwendigen Dinge, die wir immer durch die Gegend tragen  – Geldtascherl, Handy, Bürste, Taschentücher und Kosmetikprodukte – werden im Kleinformat „gebündelt“ und sicher verpackt. In einen solchen Taschenorganizer passt mehr als man denkt! Das Chaos ist beseitigt, man behält den Überblick und wichtige Gegenstände sind mit Reißverschluss bzw. Anhänger sicher verpackt. Kein Herumkramen mehr, alles ist an seinem Platz. Dank dem „Tasche in Tasche“-Prinzip ist die Handtasche mit einem Griff eingepackt bzw. umgeräumt.

Ich habe lange nach der perfekten „Bag in Bag“ gesucht. Nach erfolgloser Suche hab ich sie einfach selbst genäht und seit dem mehrere Modelle ständig im Einsatz.

 

Die perfekte „Bag in Bag“ ist maßgefertigt!

So kommst du zu deinem künftigen Lieblingshelfer im Alltag. Bringe deine Lieblingshandtasche am besten zu mir ins Creativ-Atelier in Puchenau mit und überlege dir, welche Dinge du unbedingt einpacken möchtest. Brauchst du eine Band mit Karabiner, Reißverschlüsse oder besonders große oder kleine Fächer? Welche Farbe soll deine „Bag in Bag“ haben? Ich nähe die Tasche ganz nach deinen Vorstellungen und binnen weniger Tage ist sie für dich bereit.

 

So viel kostet eine handgenähte „Bag in Bag“.

Ich verkaufe den handgenähten Taschenorganizer zzgl. Material um € 40,- (inkl. MwSt.). Für die Bestellung schau am besten im Creativ-Atelier in Puchenau vorbei (hier findest du die Öffnungszeiten) oder schreib mir ein E-Mail an julia.bruneder@gmx.at.

Und dann? Einfach über die neue Ordnung in deinen Handtaschen freuen! 

 

Fotos: Isabelle Schachner Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Gartenstadtstraße 15 (Kellerseite)

4048 Puchenau

 

Kontakt

 Julia Bruneder

Telefon: 0676 60 9 60 17

E-Mail: julia.bruneder@liwest.at

Öffnungszeiten

Mittwoch:           16:30-18:30

Donnerstag:       16:30-18:30

Freitag:                15:00-18:00