I proudly present: Lieblingsband

Seit Kurzem habe ich auch vierbeinige Kunden! Unter der Marke „Lieblingsband“ werden in meinem Nähatelier in Puchenau Hundehalsbänder und Hundeleinen genäht. Und das zu einem guten Zweck, denn jedes Halsband unterstützt den Tierschutz!

 

Lieblingsband – Nachhaltige Produkte dank Upcycling

Für ein Halsband oder eine Hundeleine von Lieblingsband kommen in erster Linie recycelte Reststücke aus Hanf und Baumwolle zum Einsatz. Jedes Halsband ist einzigartig und wird mit viel Freude in Handarbeit gefertigt. Auf Wunsch werden die schicken Accessoires für unsere geliebten Vierbeiner auch mit ganz Persönlichem bestickt.

 

Lieblingsband unterstützt den Tierschutz

Mit jedem Halsband und mit jeder Hundeleine von Lieblingsband unterstützt du direkt den Tierschutz, denn ein Teil des Erlöses kommt Tierschutzinitiativen zugute. So unterstützen wir zur Zeit die Organisation Tierhilfe mit Herz & Einsatz – Elke Hietl.

 

Ein tolles Geschenk für Hundefreunde

Die Produkte von Lieblingsband sind eine schöne Geschenksidee für Hundebesitzer und – wer weiß – vielleicht bekommt der eine oder andere Vierbeiner einmal ein nagelneues Halsband zum Geburtstag?

 

 

Fotos: www.lieblingsband.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Gartenstadtstraße 15 (Kellerseite)

4048 Puchenau

 

Kontakt

 Julia Bruneder

Telefon: 0676 60 9 60 17

E-Mail: julia.bruneder@liwest.at

Öffnungszeiten

Mittwoch:           16:30-18:30

Donnerstag:       16:30-18:30

Freitag:                15:00-18:00