Kindernähkurs ab 8 Jahre

Es ist wieder soweit: Ich halte einen Kindernähkurs ab. 
Kinder / Jugendliche nähen unter Anleitung trendige Rucksäcke, Täschchen, Pölster, Leseknochen, Sitzkissen etc. 
 e Personen ab 6 Jahren.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. 
Anmeldung
Der Kurs findet statt:
Donnerstag, 30.12.2021, 9:00 - 12:00
Anmeldung
Insgesamt umfasst der Kurs 3 Werkstunden in meiner Werkstatt.
Kurspreis EUR 25,- / Teilnehmer
Anmeldung
Nähmaschinen und Material sind in der Werkstatt vorhanden.
Anmeldung
Telefonische Anmeldung unter 0676 6096017
 e Personen ab 6 Jahren
 e Personen ab 6 Jahren.

 

Aktuelle Informationen zum Coronavirus.
Die Gesundheit der Teilnehmer*innen steht für mich weiterhin an erster Stelle. Selbstverständlich gestalte ich den Kursbetrieb im Einklang mit den gültigen Covid-Bestimmungen, um ein sicheres Lernumfeld für alle zu schaffen. Wer sich für einen Nähkurs anmeldet, muss beim Besuch des Kurses einen 2G-Nachweis (gültigen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr) erbringen. Das tragen einer FFP2-Maske im Kursraum ist verpflichtend. Der 2G-Nachweis bedeutet, dass man entweder getestet, genesen oder geimpft ist. Diese Pflicht gilt für alle Personen ab 6 Jahren.
Zusätzlich zum 2G-Nachweis wird ein Wohnzimmertest vor Ort bereitgestellt und durchgeführt. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0