Kindernähkurs ab 8 Jahre

Es ist wieder soweit: Ich halte einen Kindernähkurs ab. 
Kinder / Jugendliche nähen unter Anleitung trendige Rucksäcke, Täschchen, Pölster, Leseknochen, Sitzkissen etc. 
 e Personen ab 6 Jahren.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. 
Anmeldung
Der Kurs findet statt:
Donnerstag, 30.12.2021, 9:00 - 12:00
Anmeldung
Insgesamt umfasst der Kurs 3 Werkstunden in meiner Werkstatt.
Kurspreis EUR 25,- / Teilnehmer
Anmeldung
Nähmaschinen und Material sind in der Werkstatt vorhanden.
Anmeldung
Telefonische Anmeldung unter 0676 6096017
 e Personen ab 6 Jahren
 e Personen ab 6 Jahren.

 

Aktuelle Informationen zum Coronavirus.
Die Gesundheit der Teilnehmer*innen steht für mich weiterhin an erster Stelle. Selbstverständlich gestalte ich den Kursbetrieb im Einklang mit den gültigen Covid-Bestimmungen, um ein sicheres Lernumfeld für alle zu schaffen. Wer sich für einen Nähkurs anmeldet, muss beim Besuch des Kurses einen 2G-Nachweis (gültigen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr) erbringen. Das tragen einer FFP2-Maske im Kursraum ist verpflichtend. Der 2G-Nachweis bedeutet, dass man entweder getestet, genesen oder geimpft ist. Diese Pflicht gilt für alle Personen ab 6 Jahren.
Zusätzlich zum 2G-Nachweis wird ein Wohnzimmertest vor Ort bereitgestellt und durchgeführt. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika Eder (Donnerstag, 03 Februar 2022 08:49)

    Hallo,

    meine Tochter wird im Juni 13 und interessiert sich immer mal wieder für Mode entwerfen, Stoffe und nähen. Auf ihrer Wunschliste steht nun schon lange eine Nähmaschine, bringt ihr jedoch nicht viel wenn sie damit nicht umgehen kann (und ich bin da gänzlich ungeeignet dafür).

    Ich habe gesehen, sie bieten auch Kindernähkurse an. Wäre so ein Nähkurs auch ganz privat für einen Tag und nur eine Person möglich? Denk da als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter - wenn ja, wo lägen da die kosten?

    Danke und lg aus dem Steyrtal
    Angelika EDer