Sommerferien - Doppelkurs T-Shirt nähen

NEU im Sommerprogramm - Doppelkurs T-Shirt nähen!
Der Kurs findet statt:
Donnerstag, 28.7.2022, 9.00-12.00

 

Freitag, 29.7., 9.00-12.00
ersonen ab 6 Jahren.
Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. 
Anmeldung
Anmeldung
Insgesamt umfasst der Kurs 2x3 Werkstunden in meiner Werkstatt.
Kurspreis EUR 45,- / Teilnehmer plus EUR 23,- Materialkosten.
Anmeldung
Nähmaschinen und Material sind in der Werkstatt vorhanden.
Anmeldung
Telefonische Anmeldung unter 0676 6096017
 e Personen ab 6 Jahren
 e Personen ab 6 Jahren.

 

Aktuelle Informationen zum Coronavirus.
Die Gesundheit der Teilnehmer*innen steht für mich weiterhin an erster Stelle. Selbstverständlich gestalte ich den Kursbetrieb im Einklang mit den gültigen Covid-Bestimmungen, um ein sicheres Lernumfeld für alle zu schaffen. Das tragen einer FFP2-Maske im Kursraum ist verpflichtend. Diese Pflicht gilt für alle Personen ab 6 Jahren.
Zusätzlich wird ein Wohnzimmertest vor Ort bereitgestellt. 

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.