Über mich

"Jeder kann Nähen lernen!"

 

Mein Name ist Julia Bruneder. Ich habe an der Modeschule Linz gelernt und das Meisteratelier als Schneidermeisterin abgeschlossen. Die Hingabe an das Detail und die Liebe zu Genauigkeit führten mich später beruflich ins Controlling. Seit einigen Jahren habe ich die Leidenschaft zur Schneiderei wiederentdeckt und ein Atelier in meiner Heimatgemeinde Puchenau eröffnet. In der entspannten Atmosphäre der von Roland Rainer geplanten Gartenstadt, direkt an der Donau gelegen, lässt es sich hier wunderbar schneidern, zeichnen und Neues schaffen.

 

Mein Fokus in der Schneiderei liegt auf anspruchsvollen Änderungen und Reparaturen hochwertiger Kleidungsstücken sowie Maßanfertigungen.

 

Besondere Freude bereiten mir auch die Nähkurse. Egal, ob ich Nähanfängern die Grundlagen des Handwerks näherbringe, mit Kindern arbeite oder Modestudenten Fertigkeiten im Schnittzeichnen vermittle – ich empfinde es als Privileg, mein Wissen weitergeben zu dürfen.


Adresse

Gartenstadtstraße 15 (Kellerseite)

4048 Puchenau

 

Kontakt

 Julia Bruneder

Telefon: 0676 60 9 60 17

E-Mail: julia.bruneder@liwest.at

Öffnungszeiten

Mittwoch:           16:30-18:30

Donnerstag:       16:30-18:30

Freitag:                15:00-18:00